zurück zur Übersicht

Umbau Restaurant und Terrasse auf dem Gurten Kulm

Auftraggeber: Stiftung Gurten - Park im Grünen

Bearbeitung Terrasse: 2017-2018

Bearbeitung Restaurant: 2016 - 2017

Die Auftraggeberin liess in den vergangenen Jahren bereits mehrere Massnahmen an den verschiedenen Immobilien auf dem Gurten durchführen. Zusammen mit dem Atelier 10punkt3, dass für die Innenarchitektur verantwortlich zeichnet, wurde die Universal Gebäudemanagement AG mit dem Umbau des À-la-carte-Restaurant beauftragt. 

 

Neben der Umsetzung des neuen Gastrokonzeptes zeichnen sich die Umbaumassnahmen durch eine Optimierung der betrieblichen Abläufe aus. Ausserdem wurden attraktivere Teilbereiche geschaffen, wie z.B. der Bar-Loungebereich, der erhöhte Salon sowie der Speisesaal mit den Hochtischen. Die Küche wurde komplett modernisiert.

 

Im Frühjahr 2018 wurde auf der dazugehörigen Terrasse die Buffetanlage installiert sowie ein neuer Loungebereich integriert. Die attraktive und abschliessbare Buffetanlage optimiert den Servicebetrieb bei gutem Wetter und steigert die Effizienz, da dem Personal so lange Wege erspart werden. Zusätzlich zum Betrieb im Restaurant, kann nun auch der Aussenbetrieb optimal vor- und nachbereitet werden.

Die neue, attraktive Lounge eröffnet den Terrassenbesuchern mehr Möglichkeiten bei gutem Wetter draussen zu verweilen.

Bildergalerie Terrasse

Bildergalerie Restaurant

Newsletter:
Jetzt abonnieren

Universal Gebäudemanagement AG

Interlaken
Untere Bönigstrasse 10 A
3800 Interlaken
Telefon 033 828 10 70
E-Mail 

Bern
Bernastrasse 6
3005 Bern
Telefon 031 828 10 70
E-Mail 

© 2016 Universal Gebäudemanagement AG | Impressum