zurück zur Übersicht

Erweiterung Einfamilienhaus, Bönigen

Auftraggeber: Privat

Ausführung: 2014-2015

Das hundertjährige, denkmalgeschützte Einfamilienhaus im Chalet-Stil war räumlich zu erweitern. Um den Charakter des alten Gebäudes nicht zu verändern, wurde, ein moderner Kubus entwickelt, der zwar deutlich neben dem Haus steht aber an dieses angeschlossen ist.

 

Dank der Erweiterung ist ein grosszügiger und lichter Küchen-, Ess- und Wohnbereich entstanden. Im Untergeschoss wurde die Garage angeordnet.

Bildergalerie

Newsletter:
Jetzt abonnieren

Universal Gebäudemanagement AG

Interlaken
Untere Bönigstrasse 10 A
3800 Interlaken
Telefon 033 828 10 70
E-Mail 

Bern
Bernastrasse 6
3005 Bern
Telefon 031 828 10 70
E-Mail 

© 2024 Universal Gebäudemanagement AG | Impressum | Datenschutzerklärung