zurück zur Übersicht

Information rund um das neue Coronavirus COVID 19

Interlaken, März 2020

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das neue Coronavirus COVID-19 sind wir alle gezwungen unsere Arbeits- und Verhaltensweise entsprechend anzupassen. Die Entwicklungen verfolgen wir sehr genau.

 

Die vom Bundesrat angeordneten Massnahmen und die Anforderungen des Bundesamtes für Gesundheit BAG werden in unserem Betrieb strikt umgesetzt. Dank der konsequenten Trennung unsere Bürostandorte sowie der internen Organisation unserer Geschäftsstellen, können wir einen geregelten Betrieb gewährleisten und sind telefonisch wie auch per Mail jederzeit erreichbar. 

 

Zum Schutz unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter verzichten wir im Moment auf den persönlichen Kontakt während Besprechungen, achten die Hygieneregeln und auf das korrekte Verhalten bei Symptomen wie Husten und Fieber.

 

Wir setzen alles daran unsere Mitarbeiter zu schützen und den Betrieb ungehindert weiter laufen lassen zu können. Sollten Sie Fragen zu unserer Zusammenarbeit haben, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Newsletter:
Jetzt abonnieren

Universal Gebäudemanagement AG

Interlaken
Untere Bönigstrasse 10 A
3800 Interlaken
Telefon 033 828 10 70
E-Mail 

Bern
Bernastrasse 6
3005 Bern
Telefon 031 828 10 70
E-Mail 

© 2024 Universal Gebäudemanagement AG | Impressum | Datenschutzerklärung